Schamanismus-Ausbildung am Auszeitplatz: Tauche ein in die Welt der Schamanen

Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Menschheit und wird weltweit praktiziert. Jeder kann Schamanismus erlernen und für die Lösung von Lebens- und Gesundheitsprobleme anwenden. Yog Temples Schamanismusausbildung in Österreich integriert zudem Ayurveda und Yoga. Wir beginnen den Tag mit einer Yogaeinheit mit unserem indischen Yogalehrer Nipun.

Ausbildungsinhalte: Schamanismus (Arbeit mit Krafttieren, Seelenrückholung, Extraktion, Cord Cutting, Feuerzeremonie, Chakras, Fernheilung, Schattenarbeit), Ayurveda (Ernährung, Tridosha), Yoga (Asanas – Körperübungen, Meditation), Anatomie und Physiologie.

Ausbildungsleitung: Anna-Lena Sharma verbrachte ihre Kindheit in den Bergen Österreich und wurde früh in die Lehren des Schamanismus durch österreichische und marokkanische Lehrer eingeführt. Nun verbindet sie Schamanismus mit dem Wissen des Ayurveda und Yoga.

Nipun Sharma wurde in Indien geboren und praktiziert seit seiner Kindheit Yoga. Er wurde bei erfahrenen und angesehenen Yogameistern in Indien unterrichtet und bringt nun sein Wissen und seine Sachkenntnis nach Österreich.

Ausbildungskosten: €1.600,-

Beinhaltet:

⦿ Willkommens-Zeremonie

⦿ Ausbildung

⦿ Kurs-Material

⦿ Zertifikat

 

Mehr Informationen zur Ausbildung findest du hier: https://yogtemple.at/schamanismusausbildung-in-oesterreich/

Auszeitplatz freut sich über die Kooperation mit YogTemple fuer das Jahr 2019. 

Auskunft und Buchung direkt über yogtemple.at

Style switcher RESET
Color scheme