Yoga Ausbildung mit indischen Wurzeln

Ab März 2019 gibt es am Auszeitplatz:
Indische 200h Yogaausbildung in Österreich/Steiermark –  zertifiziert durch Yoga Alliance International

200h Yogalehrer-Ausbildung
Entdecke die Wurzeln des Yoga mit unserem indischen Yogalehrer

Starte deine yogische Reise und absolviere deine 200h Yogalehrer-Ausbildung. Lerne die wahren Wurzeln des Yogas mit unserem indischen Yogalehrer kennen und tauche tief in diese uralte Lebensweise ein. Mit Abschluss erhältst du ein weltweit gültiges Zertifikat als Yogalehrer. Yog Temples Ausbildungen sind zertifiziert durch Yoga Alliance International.

Ausbildungsinhalte: Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Mudras (Gesten), Bandhas (Energieverschlüsse), Mantra Chanting, Trataka (yogisches Starren), Dhyan (Meditation), Yoga Therapie, Yoga Philosophie, Anatomie and Physiologie, Ayurveda, Shatkarma (Körperreinigung), Yogische Ernährung und Business.

Ausbildungsleitung: Nipun Sharma wurde in Indien geboren und praktiziert seit seiner Kindheit Yoga. Er wurde bei erfahrenen und angesehenen Yogameistern in Indien unterrichtet und bringt nun sein Wissen und seine Sachkenntnis nach Österreich.

Ausbildungskosten: €2.500,- 

Beinhaltet:

⦿ Willkommens-Zeremonie
⦿ Ausbildung
⦿ Kurs-Material (Yoga Handbuch, Sequenzblätter, Mantrablätter, Anatomie and Ayurveda Handbuch)
⦿ Prüfung
⦿ Zertifikat – Yoga Teacher 200h

Termine:

4.  – 24. März 2019
1. – 21. April 2019
6. – 26. Mai 2019
3. – 23. Juni 2019
1. – 21.Juli 2019
5. – 25. August 2019
2. – 22. September 2019

Mehr Informationen zur Ausbildung findest du hier: https://yogtemple.at/yogalehrerausbildung-in-oesterreich/

Auskunft und Buchung direkt über yogtemple.at   

Du wirst die Wochen während der Ausbildung zum/zur YogalehrerIn genießen und diese Zeit wird dir ewig in Erinnerung bleiben.
Der Auszeitplatz ist ein Ort zum Leben, Meditieren und Wohlfühlen – es ist kein Hotel bzw. Restaurant.

Unsere Vision ist es, den Menschen wieder dorthin zu bringen wo er einst war.An die Quelle, an den Ursprung – in Verbindung mit Energie und der Natur.

Achtsamkeit ist das oberste Gebot in diesem Haus. Gemeinsam wird hier Spiritualität, Kreativität und Weiterentwicklung zur Vervollkommnung gelebt. Wir sind weder Gastronomie noch Seminarspezialisten.

Wir möchten Menschen für eine kurze Zeit dorthin bringen, wo sie eins mit sich und der Natur sind. Die Zimmer wurden nachhaltig renoviert, wir haben gebrauchte  Möbel verwendet, unserer Umwelt zu Liebe – UND weil wir „Vintage“ als Qualitätsmerkmal  für den Auszeitplatz definiert haben.  

Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche/WC und haben entweder einen kleinen Balkon oder Terrasse. Kein TV/Radio/WIFI, da die

Zeit, die jemand hier verbringt soll dazu genutzt werden um AUSZEIT zu nehmen – und sich auf das Wesentliche, nämlich, sich Selbst, die Spiritualität und Kreativität  zu konzentrieren.

Die Indische 200h Yogaausbildung in Österreich/Steiermark ist eine einmalige Gelegenheit um “echtes Yoga” gelehrt

zu bekommen.