Yoga & Schamanismus 

2020 gibt es diverse Yoga Aus- und Fortbildungen sowie Retreats und Workshops am Auszeitplatz.
Wir freuen uns auf

Sabine Utz | YOGAPATHY® Intensive | Für Details klicke bitte hier

Yoga Akademie Austria | Gesundheits Yoga | Für Details klicke bitte hier

Yogalexia | Shakti Academy | Für Details klicke bitte hier

Yoga mit Eva | Tages Workshops | Details klicke bitte hier

Tina | Pura Vida Energia | Details folgen

Sandra Schider | Wir machen Mala | Details folgen

Nipun und Leni Sharma | Yogtemple | Detail hier

 

 

Yogtemple bietet ganzjährig

Yoga Ausbildung mit indischen Wurzeln

200h Yogalehrer-Ausbildung – zertifiziert durch Yoga Alliance International 
Entdecke die Wurzeln des Yoga mit unserem indischen Yogalehrer

Starte deine yogische Reise und absolviere deine 200h Yogalehrer-Ausbildung. Lerne die wahren Wurzeln des Yogas mit unserem indischen Yogalehrer kennen und tauche tief in diese uralte Lebensweise ein. Mit Abschluss erhältst du ein weltweit gültiges Zertifikat als Yogalehrer. Yog Temples Ausbildungen sind zertifiziert durch Yoga Alliance International.

Ausbildungsinhalte:

Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Mudras (Gesten), Bandhas (Energieverschlüsse), Mantra Chanting, Trataka (yogisches Starren), Dhyan (Meditation), Yoga Therapie, Yoga Philosophie, Anatomie and Physiologie, Ayurveda, Shatkarma (Körperreinigung), Yogische Ernährung und Business.

Ausbildungsleitung:

Nipun Sharma wurde in Indien geboren und praktiziert seit seiner Kindheit Yoga. Er wurde bei erfahrenen und angesehenen Yogameistern in Indien unterrichtet und bringt nun sein Wissen und seine Sachkenntnis nach Österreich.

Ausbildungskosten: € 3.000,- inkl. Naechtigung, Fruehstueck, tagsueber Tee, Wasser und Snacks

Beinhaltet:

– Willkommens-Zeremonie
– Ausbildung
– Kurs-Material (Yoga Handbuch, Sequenzblätter, Mantrablätter, Anatomie und Ayurveda Handbuch)
– Prüfung
– Zetifikat – Yoga Teacher 200h

Du wirst die Wochen während der Ausbildung zum/zur YogalehrerIn genießen und diese Zeit wird dir ewig in Erinnerung bleiben.
Der Auszeitplatz ist ein Ort zum Leben, Meditieren und Wohlfühlen – es ist kein Hotel bzw. Restaurant.

Unsere Vision ist es, den Menschen wieder dorthin zu bringen wo er einst war.An die Quelle, an den Ursprung – in Verbindung mit Energie und der Natur.

Achtsamkeit ist das oberste Gebot in diesem Haus. Gemeinsam wird hier Spiritualität, Kreativität und Weiterentwicklung zur Vervollkommnung gelebt. Wir sind weder Gastronomie noch Seminarspezialisten.

Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche/WC und haben entweder einen kleinen Balkon oder Terrasse. Kein TV/Radio/WIFI, da die

Zeit, die jemand hier verbringt soll dazu genutzt werden um AUSZEIT zu nehmen – und sich auf das Wesentliche, nämlich, sich Selbst, die Spiritualität und Kreativität zu konzentrieren.

Die Indische 200h Yogaausbildung in Österreich/Steiermark ist eine einmalige Gelegenheit um “echtes Yoga” gelehrt zu bekommen.

Termine:

4.  – 24. März 2019
6. – 26. Mai 2019
3. – 23. Juni 2019
1. – 21. Juli 2019
2. – 22. September 2019

Wir möchten Menschen für eine kurze Zeit dorthin bringen, wo sie eins mit sich und der Natur sind. Die Zimmer wurden nachhaltig renoviert, wir haben gebrauchte  Möbel verwendet, unserer Umwelt zu Liebe – UND weil wir „Vintage“ als Qualitätsmerkmal  für den Auszeitplatz definiert haben.  

Mehr Informationen zur Ausbildung findest du hier: https://yogtemple.at/yogalehrerausbildung-in-oesterreich/

Schamanismus Ausbildung am Auszeitplatz

Tauche ein in die Welt der Schamanen

Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Menschheit und wird weltweit praktiziert. Jeder kann Schamanismus erlernen und für die Lösung von Lebens- und Gesundheitsprobleme anwenden. Yog Temples Schamanismusausbildung in Österreich integriert zudem Ayurveda und Yoga. Wir beginnen den Tag mit einer Yogaeinheit mit unserem indischen Yogalehrer Nipun.

Ausbildungsinhalte:

Schamanismus (Arbeit mit Krafttieren, Seelenrückholung, Extraktion, Cord Cutting, Feuerzeremonie, Chakras, Fernheilung, Schattenarbeit), Ayurveda (Ernährung, Tridosha), Yoga (Asanas – Körperübungen, Meditation), Anatomie und Physiologie.

Ausbildungsleitung:

Anna-Lena Sharma verbrachte ihre Kindheit in den Bergen Österreichs und wurde früh in die Lehren des Schamanismus durch österreichische und marokkanische Lehrer eingeführt. Nun verbindet sie Schamanismus mit dem Wissen des Ayurveda und Yoga.

Ausbildungskosten: € 1.800,-

Beinhaltet:

– Willkommens-Zeremonie
– Ausbildung
– Kurs-Material
– Zertifikat

 

Auszeitplatz freut sich über die Kooperation mit YogTemple für das Jahr 2019. Für mehr Auskunft und zur Buchung besuchen Sie bitte yogtemple.at

Anna-Lena Sharma
Schamanismusausbildung in Österreich am Auszeitplatz
Schamanismus und Yoga
 
Style switcher RESET
Color scheme