ENTSCHLEUNIGUNG MIT ACHTSAMKEIT UND MEDITATION

Eine KOMPLETTE und SCHNELLE Übersicht aller Kurse findest du unter Aktuelles & News.

Durchatmen, zur Ruhe kommen: Gerade in einer Zeit politischer Sinnkrisen mit Existenzängsten und zunehmendem Arbeitsdruck, sollen Räume geschaffen werden, die entschleunigen und zu sich selbst führen.

Jeder Mensch hat das Recht, glücklich zu sein. Du, Deine liebe Familie, Deine Verwandten, alle, wirklich alle. Und ich, Helga-Erika Werner, empfinde es mittlerweile als meine Pflicht, Menschen ihren Weg zu ihrem Glück zu zeigen. Warum? Ganz einfach, weil es meine Berufung ist.

Abhängigkeiten durch Social Media, negative Auswirkungen des worldwideweb – Wahns, Stressverhalten, steigende Aggressionspotentiale gehören oft schon zum Alltag. Die Gesellschaft benötigt „Entschleunigung“ – Wohlfühlmomente und gelegentliche innere und äußere Ruhe.

Durch Aufenthalte und Ausbildungen in Amerika und Asien ist es mir gelungen einen Weitblick für das Wesentliche zu erlangen. In meinen Achtsamkeitskursen geht es mir vor allem darum, dass sich die Menschen wieder auf das HIER und JETZT konzentrieren. Damit Du Dich selbst und das was Dir gut tut, nicht aus den Augen verlierst. Handy deaktivieren, Sinne aktivieren. 

Unsere Kurse, Seminare & Workshops am Auszeitplatz

Von Achtsamkeit & Tages-Retreat mit Bali-Feeling bis Digitales Detox Offline Modus. Von Meditation bis Humanenergetik. Von Yoga bis Schamanismus. So umfassend und vielseitig unsere Angebote am Auszeitplatz auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie tun Dir gut. Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele.

Überzeug Dich selbst und sichere Dir Deinen Platz in einem der folgenden Kurse, Seminare oder Workshops:

Humanenergetik
30.08. – 31.08.2019
28.09. – 29.09.2019
Anmeldung & Auszeitplatz sichern
Digitales Detox Camp, Offline Modus
01.05. – 02.05.2019
29.06. – 30.06.2019
27.08. – 28.08.2019
Anmeldung & Auszeitplatz sichern
Style switcher RESET
Color scheme