Wo findet man Frieden, Freude, Gesundheit & Liebe?

Warum gerade Österreich? Warum die (Ost) Steiermark ? Warum Burgfeld – in der Gemeinde Dechantskirchen? Liebe Freundinnen & Freunde, ehemalige Kolleginnen & Kollegen, geliebte Familie! Ihr habt mich oftmals gefragt, WARUM ich mir gerade DIESEN Auszeitplatz für Achtsamkeit , Entschleunigung ,Meditation und Yoga ausgesucht habe……ich könnte jetzt ein Buch schreiben, oder unendlich lang erzählen über die Dinge die ich hier genieße: Erinnerungen, Frieden, Freude, Gesundheit, Glück, Inspiration, Kommunikation, Liebe, Neubeginn, Spiritualität, Stille, Umwelt, Vertrauen, Vielfältigkeit  und Wachstum. Genießt gemeinsam mit mir 45 Sekunden – denn Bilder geben die schönste Antwort. Sonnige Grüße von (M)einem Energie- und Kraftplatz...??

 

Ich bin die letzten Jahre sehr viel gereist (mit Flugzeugen, mit Schiffen, Autos, Motorrädern, und der Bahn), habe vier Kontinente besucht und bin in vier Weltmeeren geschwommen. Wie viele Länder ich gesehen habe, müsste ich auf einer Weltkarte abstecken, denn das weiß ich im Moment gar nicht. Aber immer wenn ich nach Österreich, in meine Heimat zurückgekommen bin, habe ich mich seeeehr wohlgefühlt.  Mein ganzes Leben habe ich nach einem Auszeitplatz für Entschleunigung gesucht, wo ich einerseits die Natur genieße, mich aber auch beruflich neu orientieren kann. Letztendlich sollte es auch ein Platz der Spiritualität sein. 

Mit der Steiermark verbindet mich seit meiner Kindheit sehr viel. Als ich noch ein kleines Mädchen war, hatten meine Eltern ein Haus in der Steiermark gemietet. Später fuhren wir immer wieder mit Freunden in die Steiermark auf Urlaub. Meistens war es die Oststeiermark. Eine der schönsten Erinnerungen habe ich an meine Kindheit auf einem Bauernhof im Bezirk Weiz. Dort gab es einmal in der Woche einen selbstgemachten Heidelbeerstrudel der Bäuerin. Dieser Geschmack, dieser Duft – unvergesslich! Wie gerne würde ich so einen Strudel nochmals essen, warm – mit ein wenig Schlagobers. (Das gabs natürlich damals nicht 🙂 

Dear friends, you asked me why I chose exactly this place… Enjoy this 45 sec video with music :)- because this pictures give the most beautiful answer. Sunny greetings from my energy & power station…. Looking forward to welcome you in Austria, at a magical place ??