Viele reden von Achtsamkeit. Wenige wissen was es ist.

Viele reden von Achtsamkeit. Wenige wissen was es eigentlich ist. Deshalb möchte ich mit meinen Vorträgen ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Meine Aufklärungsarbeit leiste ich an den verschiedensten Plätzen. In Boutiquen, beim Friseur, bei der Kosmetik, aber auch  in großen Betrieben. Das bedeutet, dass ich Vorträge zum Thema Achtsamkeit (englisch mindfulness)  halte. Und das eben an den verschiedensten Orten/Plätzen. 

Das nächste Mal bin ich zu Gast in einem interior Geschäft in Wien, im gut bürgerlichen 8. Bezirk. Dort wo auch der ehemalige Herr Bundespräsident Dr. Fischer wohnt. Bei interior ANASA werde ich mit Interessierten in die Tiefe der Achtsamkeit abtauchen.

Wir werden eine Sinnesreise nach innen & außen machen. 90 Minuten wohlfühlen und genießen. Ein Vortrag mit (Achtsamkeit)s Übungen für den Alltag.
Aber warum gerade in einem Interior Laden? Und was hat eigentlich das neue it-Wort, Achtsamkeit, mit wohnen zu tun? Ganz viel…aber mehr dazu möchte ich hier nicht verraten, vor dem 24. Oktober 2018. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, und eigentlich seit einiger Zeit daran denkst in deinem Leben etwas zu verändern, dann ist dies die beste Gelegenheit dazu. Man muss nicht gleich einen 8 Wochen Kurs besuchen um achtsam zu werden. Denn auch mit kleinen Schritten erreicht man das Ziel. 

Solltest du also am 24.10.2018 um 18:00 für ca. 1,5 Stunden Auszeit nehmen wollen, dann melde dich doch an. Es sind 8 Plätze an diesem Abend vorhanden.
Anmeldungen bitte via mail an post@auszeitplatz.at – Nach der Anmeldung bekommst du ein Bestätigungsmail mit Angaben zur Überweisung. Erst danach ist dein Platz fix gebucht.

Veranstaltungsort : interior ANASA, 1080 Wien, Piaristeng. 56-58
Veranstalterin: Helga Erika Werner, Gründerin vom Auszeitplatz – Dein Glücksplatz

hollistic home & achtsamkeit nenne ich diesen Abend, der dein Leben verändern kann. Als Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zu einem glücklichen und sinnerfüllten Leben. Die Zeit bei interior ANASA ist eine einmalige Gelegenheit um Achtsamkeit zu leben und lernen. 

Ich freue mich auf einen wundervollen Vollmond – Abend mit euch 🙂

Style switcher RESET
Color scheme